ge(o)quassel

OC Talk 03-2019 Teaser

Aus Urlaubsgründen hatte ich den OC Talk vom Februar nicht mitgeschnitten. Nun aber ein kleiner Ausschnitt vom OC Talk März. Inhaltlich dreht sich wieder mal alles um Google. Diesmal ist es aber nicht die Karte, die uns Sorgen bereitet, sondern der angekündigte Zapfenstreich ihres sozialen Netzwerkes Google Plus. Hier im Teaser wird die Plattform MeWe als Alternative genannt, aber inzwischen liebäugle ich mehr mit OpenBook (welches aber noch nicht online ist). Bin gespannt, wo uns die Reise nun hinführt. Soziale Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

Audio OC Talk 064 (volle Länge) +++ Bitte alle Kommentare dort tätigen +++
https://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-065-helau-und-alaaf-von-rittern-und-neuen-qr-codes-zum-schnelloggen

Alternative 1: MeWe
https://mewe.com

Alternative 2: OpenBook
https://openbook.social

MP3 herunterladen (4MB)