ge(o)quassel

OC Talk 03-2018 Teaser

Sorry für den späten März Teaser, aber da der OC Talk vom April ja auf sich warten läßt, ist der März ja gerade noch passend. In diese Episode verweise ich auf den Podcast "Spielbrett Erde", dessen Gast ich in Episode pardon Fund 004 sein durfte. Thema der Sendung ist die Plattform opencaching.de, die ich als Teammitglied ja recht gut kenne. Das Interview wurde geführt vom oboeman, dessen tolle Radiostimme einigen Podcasthörern sicherlich nicht ganz unbekannt sein dürfte, denn er betrieb mit Dotti zusammen den Allgäuer Geocaching Podcast. Und nach eine Pause ist er nun mit einem neuen und erfrischenden Konzept an den Start gegangen, wo er in jeder Episode sich ein Thema aufgreift und dieses recht fundiert analysiert. Hier also mein Bericht zu seinem Beitrag über OC. Offene Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

Audio OC Talk 053 (volle Länge)
https://blog.opencaching.de/podcast/053-o-wie-opencaching

Event "SBE-Fund Nr.004 Opencaching mit Mic@"
https://spielbretterde.wordpress.com/2018/02/24/sbe-004-openchaching-mit-mic

MP3 herunterladen (6MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.