ge(o)quassel

MoCache

Am 1.Mai sind Tobi und ich mit 80 km/h durch die Nacht gedüst, um mal einen Nightcache der etwas anderen Art zu absolvieren. Da Frank Frank als Mitowner gerne mit dabeigewesen wäre, habe ich an jeder Station unsere Suche live aufgenommen. Diesen NC kann ich allen motorisierten Berlinern und Brandenburgern wärmstens empfehlen, denn er ist sehr abwechslungsreich gestaltet und bietet eine tolle Mischung aus Stadt- und Landcache. Auch Tierliebhaber dürften auf ihre Kosten kommen, wir zählten mehrere Rehe, eine Fuchsfamilie, unzählige Frösche und einen Dachs. Also immer schön umsichtig fahren, Mic@

Inhaltsangabe:

MoCache262 - Mit 80 durch die Nacht-Cache
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE183
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3C0KX

MP3 herunterladen (20,6MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.