ge(o)quassel

Lange Nacht des Cachens (reloaded)

Hier ein Mitschnitt unserer "Langen Nacht des Cachens" Tour. Mit an Bord waren noch bonsai44, fama-berlin und tarozwo. Die Tour führte uns 380km bis nach Sachsen-Anhalt, wobei wir unsere Erlebnisse live mitschnitten. Allerdings nicht im Stundentakt wie damals bei der 24-Stunden-Powercachingtour, sondern erst nach jedem Fund. Zwischendurch gibt es noch zwei Telefonschaltungen zum Team Zwischenmahlzeit, die ebenfalls auf Tour waren. Leider hatte ich noch nicht geloggt, da ich etwas Schlaf nachholen mußte :-) Daher verweise ich in den Shownotes statt auf die Caches einfach auf meine Begleitercoin, so daß ihr es später nachlesen könnt. Viel Spaß bei diesem ge(o)quassel mit Überlänge und frohe Weihnachtszeit, Mic@

Inhaltsangabe:

Begleitercoin "> mic@ (me, myself and i)"
http://coord.ch/TB15KT2

MP3 herunterladen (9,8MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.