ge(o)quassel

Klangprobe Zoom H2

Mir ist es gelungen, den heiligen Gral der Geocaching-Podcaster zu erlangen. Und zwar erfolgte dieses Aufnahme mit einem Zoom H2, und zwar DEM Zoom H2, welches schon von moenk in seinem Cachetalk eingesetzt wurde. Einerseits bin ich natürlich traurig, denn ich hätte es besser gefunden, wenn moenk wieder seinen Podcast aus der Versenkung geholt hätte. Aber andererseits bin ich auch ein mächtig stolz, sein Mikro nun für meinen ge(o)quassel weiter nutzen zu können. Zum Schluss berichte ich noch über das anstehende HQ Event am Wochenende in Augsburg, eine besondere OC Coin und über unser Maskottchen, welches gerade ein Facelifting bekommt. Happy zooming, Mic@

Inhaltsangabe:

Mikrofon Zoom H2
https://www.zoom-na.com/products/field-video-recording/field-recording/h2-handy-recorder

Archiv "Cachetalk" (alle 132 Folgen)
https://www.podcast.de/podcast/11470/archiv

5. Opencaching.de HQ Event
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC14970

OC-Maskottchen "Globi" 1.0
https://wiki.opencaching.de/index.php/Maskottchen

MP3 herunterladen (2,5MB)