ge(o)quassel

ge(o)quassel mit Schatzforscher

Während des Februar-Newbie-Events hatte ich die Gelegenheit, einen lieben OC Teamkollegen zu treffen. Sein Alias ist gleichzeitig Programm, denn er ist unser frischgebackener Kassenwart und forscht nach den Schätzen, die opencaching so zu bieten hat. Und nebenbei veranstaltet er mit dogesu zusammen das nächste OC HQ-Event in Augsburg. Dazu läuft übrigens gerade eine Terminumfrage, an der jeder teilnehmen kann. Doodelige Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

Schatzforscher
https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=174258

Doodle-Umfrage zum 5. HQ-Event
https://doodle.com/poll/8cp22qtcyxiwhz3e

MP3 herunterladen (8MB)

Kommentare  

  1. Schatzforscher sagt am Feb 17, 2018 @ 11:38 AM: Lieber Mic@,

    mir hat unsere Plauderei auf unserer kleinen Newbie-Toir sehr gut gefallen. Ganz nebenbei konnten wir auch noch einen Safari-Cache finden und loggen. Ich freue mich übrigens sehr über die Wahl zum Kassenwart des Opencaching Vereins und das mir damit entgegen gebrachte Vertrauen. Dafür an dieser Stelle nochmal allen Mitgliedern des Vereins ein Herzliches Dankeschön.

    Das HQ-Event in Augsburg steht ja im Herbst an und wir freuen uns schon jetzt sehr über den diesjährigen Zuspruch.

    Viele Grüße
    Schatzforscher

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.