13.09.12, 07:27:00

ge(o)quassel mit Kasimir+Signal

Mit neuem Quota kann ich nun endlich dieses nette Gespräch mit der weiblichen Hälfte vom Team Kasimir+Signal hochladen. Bewußt kennengelernt hatte ich die Beiden beim Berolina-Stammtisch im Februar 2012, aber auch andere Events besuchen sie gerne. Und bei der letzten geoclub-Jubiläumsfahrt ergab sich die Gelegenheit zur Mitnahme zu meinem anschließend stattgefundenen Newbie-Event. Das traditionelle Schuhfoto hatte ich diesmal vergessen, aber immerhin wurden hörbare Spuren hinterlassen. Schönen Gruß an die Beiden, Mic@

Inhaltsangabe:

Kasimir+Signal
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f4da0e12-053f-4fbb-a3b7-f22339fbea8c

Datei herunterladen:
3,8 MB | MP3 | ge(o)quassel mit Kasimir+Signal
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.