ge(o)quassel

ge(o)quassel mit Ainadilion

Warum mir Ainadilion bisher immer durch die Lappen ging, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Aber nun habe ich endlich daran gedacht, einen der aktivsten Spieler der Berliner Ingress Community live zu interviewen. Ich kenne ihn von beiden Hobbys her, also von Geocaching und Ingress. Und da er bei mir um die Ecke wohnt, waren wir oft gemeinsam auf Tour. Leider wird er Berlin wohl demnächst aus beruflichen Gründen verlassen müssen, daher nochmal dickes DANKE für all den Spaß, den ich mit ihm erleben durfte. Übrigens ist Ainadilion nicht nur grün, sondern passenderweise auch ein Wetterfrosch. Googelt mal nach Wischekurier oder klickt in den ShowNotes auf den angegebenen Link. Erleuchtete Grüße, Mic@ / oconly

Inhaltsangabe:

Ainadilion
http://www.geocaching.com/profile/?u=Ainadilion

Wischekurier
http://wetter.wischekurier.info

MP3 herunterladen (4,8MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.