ge(o)quassel

ge(o)quassel mit geoheimnisträger

Es gibt nur wenige Geocacher, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben... und er ist einer davon. Ich spreche vom Geoheimnisträger bzw. Daniel354. Seine Firma beschäftigt schon mehrere Mitarbeiter und entwickelt für verschiedene Firmen recht ansprechende Geotouren. Weiterhin bietet er auch Cacherreisen an (z.B. zum APE-Cache nach Brasilien) und betreibt auch einen Podcast, der aber im Gegensatz zu meinem Podcast täglich gesendet wird. Dafür ist er nur 100 Sekunden lang, weshalb ich mein Interview extra auch auf diese Zeitspanne beschränkt habe. Hektische Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

geoheimnistraeger
http://www.geocaching.com/profile/?u=geoheimnistraeger

daniel354
http://www.geocaching.com/profile/?u=daniel354

Firma "Geheimpunkt.de"
http://www.geheimpunkt.de

Firma "cacher-reisen.de"
http://www.cacher-reisen.de

Podcast "Geocaching in 100 Sekunden"
https://anchor.fm/s/45a92dc/podcast/rss

Event "Meet the Geoheimnisträger"
https://www.geocaching.com/geocache/GC7Y0XH_meet-the-geoheimnistrager

(Absturz-) Video "How to log a Terrain 4,5 Geocache"
https://youtu.be/8tnni8e1qW8

MP3 herunterladen (1,5MB)