ge(o)quassel

Geocacher of the Month

WOW, mein Vorschlag mit moenk als Kandidat zum "Geocacher of the month" Wettbewerb wurde angenommen! Ich kenne moenk ja persönlich und habe seine lockere Art, mit der er als Geocacher unterwegs ist, stets bewundert. Und da er ja auch viel für unsere Geocaching-Gemeinschaft getan hat (geoclub.de-Gründer, Dönerstag-Erfinder, Yapis-Entwickler, ex-Podcaster), gibt es nun die Gelegenheit, sich dafür zu bedanken. Meine Stimme hat er schon mal :-) Viel Erfolg, Mic@

Inhaltsangabe:

March Featured Geocacher of the Month Nominees
http://blog.geocaching.com/2013/03/march-featured-geocacher-of-the-month-nominees-add-your-comments-2

Dönerstag
http://www.cachewiki.de/wiki/D%C3%B6nerstag

Yapis
http://yapis.eu

Cache-Talk - RELOADED? GiE Interview SPECIAL mit moenk
http://geocachingimemsland.blogger.de/stories/2203862

MP3 herunterladen (2,3MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.