25.01.13, 23:29:00

Dritter August

Heute wurden die Weichen für das MEGA-Event in Berlin gestellt, denn ich hatte die Ehre, als Gast der Gründungsversammlung des Trägervereins beiwohnen zu können. Das Wichtigste zuerst: Der Termin für den Event, quasi die Generalprobe, ist Samstag, der 03.08.2013. Es wird auch eine Coin geben... da diese sich aber noch in der Feinabstimmung befindet, schweige ich über Details. Zur Location möchte ich nur soviel anmerken, daß es ein wahrer Traum für fotografierende Geocacher bzw. geocachende Fotografen ist. Denn die Veranstaltung findet auf einem urigen lost place Gelände statt, und damit meine ich nicht den neuen Großflughafen BER :-) Laßt euch überraschen und kreist diesen Tag schon mal rot im Kalender ein. Volle Fahrt voraus, Mic@

Inhaltsangabe:

Forum des MEGA-Planungsteams
http://megaberlin.de.to

Datei herunterladen:
0,8 MB | MP3 | Dritter August
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.