ge(o)quassel

Audiolog "Diwali 2018"

Neulich war ich auf einem Event, welches schon seit etlichen Jahren stattfindet und immer noch nicht seinen Reiz für mich verloren hat, nämlich dem "Diwali" vom TT-Team. Dabei wird das Lichterfest gefeiert, welches in Indien und Nepal sehr beliebt ist. Im Restaurant gab es dazu ein passendes orientalisches Buffet, leider viel zu lecker für meine (voll)schlanke Linie. Und da das Restaurant nicht besonders groß ist, sind die raren Plätze schnell vergeben. Trotzdem ist es mir jedes Mal gelungen, mich rechtzeitig anzumelden... nur in 2017 kam mir ein Wildschwein bzw. die 24-Doof-Tour dazwischen. Auf jedenfall freue ich mich schon aufs nächste Mal. Beleuchtete Grüße, Mic@

Inhaltsverzeichnis:

Event "Diwali 2018"
https://www.geocaching.com/geocache/GC7Z41Z_diwali-2018

MP3 herunterladen (4,9MB)