ge(o)quassel

24 Stunden doof

Dies war meine dritte 24-Stunden-Powercaching Tour, und diesmal ging es darum, innerhalb eines Tages in allen deutschen Bundesländern jeweils einen Cache zu finden. Erschwert wurde unsere Tour durch ein Wildschwein, welches unbedingt mitfahren wollte, sich aber dann zurückzog (RIP) und die folgende Wartezeit auf die Herren in blau. Ansonsten lief alles glatt, und auch eine Lok konnte uns nicht bremsen. Kurz vor 23 Uhr beendeten wir unsere Tour, und neben viel Spaß und Spannung gibt es nun auch 16 oconlys mehr in Deutschland. Erschöpfte Grüße an das gesamte Team sowie die Unterstützer, Beobachter, Chatter, Owner und Polizisten sendet Mic@

Inhaltsangabe:

Podcast CacHeFreQueNz - CF086B – 24DOOFTOUR
http://cachefrequenz.de/cf086b-24dooftour

Blog Kocherreiter: Tourbericht zur 24h-doof-Tour (GC2NMA8)
https://kocherreiter.wordpress.com/2017/10/23/tourbericht-zur-24h-doof-tour-gc2nma8

Blog Kocherreiter: 16 Bundesländer in 24h … oder … die 24h-doof-Tour
https://kocherreiter.wordpress.com/2017/10/19/16-bundeslaender-in-24h-oder-die-24h-doof-tour

MP3 herunterladen (23,2MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.