ge(o)quassel

text to speech

Ich habe mal wieder ein wenig herumexperimentiert und mir einen Gast zu später Stunde ins Studio eingeladen. Sie heißt Anna und war gerne bereit, eine kleine Loglesung für mich zu machen. Leider kann sie nur englisch sprechen, und mit manchen Fachausdrücken ist sie etwas überfordert. Aber besser als nichts, oder kennt ihr bessere Sprachprogramme? Have speech, Mic@

Inhaltsangabe:

Balabolka
http://www.cross-plus-a.com/de/balabolka.htm

New Jersey logs
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d269e5ab-d248-4162-a6aa-b35b18e61bf5
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fa229354-c9be-430b-a4be-4529960a7dfe
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f3adc512-1ec5-4514-afa1-20acd47909f8

MP3 herunterladen (4,2MB)

Kommentare  

  1. sagt am Feb 16, 2012 @ 12:06 AM:

    Hi Mic@

    Hatte auch schon mit BALABOLKA gespielt um einem sehbehinderten Kumpel was gutes zu tun. Ich fand mit ein wenig gugln die deutsche Stimme STEFFI die sich ohne murren dazu bewegen lies auch deutsche Texte fehlerfrei wiederzugeben. Frag mich nicht wie ich es angestellt hab :D Hexenwerk war es aber nicht. Ich habe das ganze "lustiger Weise" letzte Woche vom Rechner geschmissen da es nicht gebraucht wurde :P
    Danke für Deinen Podcast, den ich gern verfolge !
    Happy Caching, Gruß und freie Dosen

    HerrMüller ;)

  2. mic@ sagt am Feb 16, 2012 @ 07:06 AM:

    @HerrMüller: Danke für den Tip. Ich werde mal versuchen, auch Steffi zum Podcasten einzuladen. Dann lasse ich mal meine Berolina-Logs durchlesen. Ich hatte online bisher nur einen IBM Server gefunden, der deutschen Text sprechen kann. Allerdings macht er es nur für wenige Zeilen... ist eben nur ein Demo-Server :-(

  3. mic@ sagt am Mar 14, 2012 @ 08:39 AM:

    Habe Steffi gefunden. Damit der Link aber auch zum Vorkommentar passt, dokumentiere ich es auch hier:
    http://forum.the-west.de/showpost.php?p=139150&postcount=13

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.