ge(o)quassel

Prosit Podcasts

Nach dem Ende mehrerer bekannter Geocaching-Podcasts wie dem Dosenfischer-Podcast, Quantum Prost, Trio zu Viert oder dem Cachepodcast gibt es nun wieder zwei neue Sterne am Podcasthimmel. Zu allererst meldete sich die CacHeFreQueNz zu Wort, ein Podcast ähnlich dem vergangenen Cachepodcast, also mit Livesendung samt Chat. Diesmal aber von drei Cachern besprochen, und zwar Hatti1971, GPSWichtel und einem Mitglied der Holzwurmfamilie. Der zweite Podcast wird von einer Cacherin namens Encyklia besprochen. Sie sucht Geschichten hinter der Dose... also wenn ihr irgendwas Spannendes rund ums Geocaching erlebt habt, dann meldet euch bei ihr. Frohes Podcasting, Mic@

Inhaltsangabe:

Podcast CacHeFreQueNz
http://cachefrequenz.de

Podcast Encyklia
http://encyklia.de

MP3 herunterladen (3,4MB)

Kommentare  

  1. minilancelot sagt am Jan 19, 2016 @ 09:17 AM: Hallo Mica,

    nur eine kleine Erinnerung. Es gibt noch die Dotti vom Allgäuer Geocaching Podcast in weiblicher Person :-)...

    Liebe Grüße
    minilancelot
  2. mic@ sagt am Jan 19, 2016 @ 10:02 AM: @minilancelot: Du hast Recht... den hatte ich total vergessen. Ihr neuesten Podcast von 2016 habe ich noch nicht gehört, und der letzte war seeeeehr lange her (24. Juni 2015). Danke für die Erinnerung, Mic@
  3. Leeni sagt am Jan 19, 2016 @ 08:33 PM: Vielen Dank fürs erwähnen, ich hab mich sehr gefreut. Ebenso interessiert mich natürlich dein Podcast und deine Geschichte ...also wenn du interesse hast mit mir ein Interview zu machen, kannst du dich gerne melden... Liebe Grüße Encyklia
  4. mic@ sagt am Jan 19, 2016 @ 08:39 PM: @Leeni: Klar kann ich gerne mit Dir über das Podcasten sprechen, oder über Opencaching, oder über Ingress, oder über FlashMobs... Suche Dir einfach ein Thema aus oder mixe Dir die Fragen zusammen. CU, Mic@

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.