ge(o)quassel

OC-Talk 07-2017 Teaser

Und wieder ein kleiner Mitschnitt aus dem viel längeren OC-Talk vom Juli. Diesmal bleibe ich mehr im Hintergrund, denn mein Hörschnipsel handelt von einem mysteriösen Fund, den mein Teamkollege Mirco (clanfamily) mit seiner Familie gemacht hat. Falls ihr euch einen Reim drauf machen könnt, dann ab damit in die Kommentare. Agentenhafte Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

OC-Talk 045 (volle Länge)
https://blog.opencaching.de/podcast/oc-talk-045

MP3 herunterladen (9,6MB)

Kommentare  

  1. Hans-Joachim Hötger sagt am Aug 4, 2017 @ 03:53 PM: Hallo,
    seid Ihr noch bei Trost? Ihr könnt doch nicht alle ernsthaft der Meinung sein, dass man gefundene Gegenstände bei der Bullerei abgeben muß. Stellt Euch mal vor, das würde jeder Muggel mit dem Geocache machen, den er gerade zufällig gefunden hat. Das Telefon war offensichtlich gut verpackt und darauf vorbereitet, genau dort zu liegen. Welche Straftat hast Du denn vor Ort vermutet als Du auf das schmale Brett mit der Bullerei gekommen bist. Der Polizist hat das wohl am Ende auch nicht verstanden. Ich will Dir mal erzählen, was da genau passiert ist: Da spielt jemand ein Spiel, dessen Regeln Du nicht kennst. Dieses Spiel hast Du mit Deiner unüberlegten Aktion böse sabotiert.
    Grüße
    Hans-Joachim Hötger

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.