ge(o)quassel

Moorhuhnjagd

Heute habe ich die Newbies Moorhühner jagen lassen. Die Idee stammt ursprünglich von moenk, der damals im Springpfuhlpark kurz vor seiner Berolina dieses Spiel veranstaltete, und es hat nach all den Jahren noch nicht seinen Reiz verloren. Die Spielidee ist schnell erklärt. Lasse ein Rudel durch einen Park ziehen und alle die Reiszweck-Reflektoren suchen, die dort zuvor versteckt wurden. In den ShowNotes verlinke ich mal auf diese spezielle Cachetalk-Episode. Moorige Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

Cachetalk #135A
https://moenk.de/archives/135-Moorhuhnjagd-im-Springpfuhlpark.html

Cachetalk #135B
https://moenk.de/archives/136-Moorhuhnjagd-im-Springpfuhlpark-Teil-B.html

MP3 herunterladen (15,7MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.