ge(o)quassel

ge(o)quassel mit moenk

Heute am Gründonnerstag ist es ja Tradition, einen der vielen Döner's Tag Events zu besuchen. Und dabei hatte ich die Gelegenheit, mal wieder mit moenk zu quasseln. Hier einige Fakten für alle diejenigen, die ihn nicht kennen: moenk ist der Erfinder dieser Eventidee und weiterer Apostrophen, weiterhin der Betreiber des größten Geocaching Forums geoclub.de (auch als "grüne Hölle" bekannt), er betrieb früher mal einen der ersten Geocaching Podcasts namens Cachetalk und hatte die Wahl zum Geocacher des Monats gewonnen, was leider von Groundspeak nicht anerkannt wurde. Hier könnt ihr also nun live hören, wie der Döner´s Tag entstanden ist. Leider haben meine Batterien in der Mitte der Aufnahme versagt, so daß ich auf dem Smartphone weiter aufnehmen musste. Die Lücke bitte ich zu entschuldigen. Unterbrechungsfreie Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

moenk
http://www.geocaching.com/profile/?u=moenk

Döner's Tag 2018 Berlin
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC145C8

MP3 herunterladen (4,1MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.