ge(o)quassel

FTF Jagd

Mit zelda war ich auf FTF Jagd... und es ist uns auch geglückt. Allerdings hat das Capturen des Munzees länger gedauert als die Suche. Das könnte daran liegen, daß ich tragbares Licht benötigte, denn mein Smartphone hat keine eingebaute Lampe. TFTM(unzee), Mic@ + zelda

Inhaltsangabe:

Umtriebiges Kiez-Kino (Berlin-Zehlendorf)
http://www.munzee.com/m/Muskratmarie/4

MP3 herunterladen (3,2MB)

Kommentare  

  1. Muskratmarie sagt am Feb 15, 2012 @ 10:11 AM:

    Hi Zelda und Mic@!
    Ich habe selber mitgezittert, als ich Eure Podcast und die Suche nach meiner Munzee zugehört habe. Tja, eine Taschenlampe ist nicht nur bei der Dosensuche von Vorteil. ;-)
    Gratulation zur FTF! Jetzt kannst Du die anderen Kiez-Kinos suchen, auch die von Jack Sparrow am Bundesplatz (von ihm bin ich inspiriert worden) und von Ralfbert (Eva-Lichtspiele).
    Weiterhin viel Spaß und viele liebe Grüße
    Muskratmarie

  2. RadlerAndi sagt am Feb 17, 2012 @ 01:18 PM:

    Ich war gestern in Zehlendorf unterwegs.
    Ich stieg aus der S-Bahn am S Zehlendorf aus und lief nach Westen.
    Ich hörte den Podcast.
    Ich hörte wie Mic@ und Zeldo den Munzee suchen.
    Ich sah zu Hause, dass der Munzee so neu war, dass ich den noch nicht auf dem GPS hatte.
    Ich guckte natürlich nicht rein zufällig in die App, ob es einen neuen geben könnte.
    Ich habe mich ein klein wenig geärgert, besonders weil ich auch zufällig dort war als ich den Podcast hörte. ;-)

    Gruß

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.