ge(o)quassel

EXO5 Anomaly Berlin

Heute beginnt in Berlin als primary site eine Ingress Anomaly. Eigentlich wollte ich ja dieses Event meiden, denn in meinen Augen ist das nur eine reine Ressourcenverschwendung... aber an einer Sache war ich schon interessiert. Daher blieb mir nichts anderes übrig, als Samstag morgen quer durch die Stadt zu fahren, um in der Arena (da war ich noch nie) mein Swag abzuholen. Allen Grünen heute viel Erfolg, was immer ihr gerade macht. Und vielleicht kann mir ja jemand in kurzen Worten erklären, was ich alles verpasst habe :-) Anomalische Grüße, Mic@ / oconly

Inhaltsangabe:
EXO5 Mission Day Berlin
http://events.ingress.com/MissionDay/exo5berlin

MP3 herunterladen (2,4MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.