ge(o)quassel

Berlin ist dicht

Heute war ich Ingress spielen... und um besser meine Ultrastrikes abwerfen zu können, positionierte ich mich zentral zum feindlichen Portal. Da es sich um ein nettes Objekt handelte, dachte ich noch bei mir, daß man hier doch sicherlich gut einen Geocache verstecken könnte. Und diesen Gedanken hatte ich wohl nicht alleine gehabt, denn das Objekt stellte sich als bedost heraus. Damit steht eindeutig fest, daß Berlin schon voller Geocaches steckt. Verdichtete Grüße , Mic@

Inhaltsangabe:

Mystery "Zehlendorf III"
https://www.geocaching.com/geocache/GC5NDB4_zehlendorf-iii

Safari "SVC: Zufallsfunde"
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11F8C

Thread "Berlin ist dicht"
https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=21686

MP3 herunterladen (2,4MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.