ge(o)quassel

Audiolog "Tauschbörse Bücher CD / DVD"

Ich hätte diese Folge auch "Zwei auf einen Streich" nennen können, denn gesucht habe ich einen Cache und gefunden zwei! Damit ist bewiesen, daß Berlin wirklich schon dicht ist. Zum Glück brauche ich mir um Abstände keinen Kopf zu machen :-) Der eigentliche Cache, den ich in dieser Episode angegangen bin, ist ein Tauschcache für Bücher, CDs und DVDs. So etwas Ähnliches wollte ich auch mal verstecken, scheiterte aber bislang am Platzproblem. Ich habe also immer noch einen Koffer in Berlin, Mic@

Inhaltsangabe:

Tauschbörse Bücher CD / DVD
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC137DE

MP3 herunterladen (6,4MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.