ge(o)quassel

Audiolog "Ich dachte, das wäre der Dreizack"

Diesen Cache habe ich mir für den Feierabend aufgehoben, und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Und das liegt nicht an der riesengroßen ErstlingsErstfinderUrkunde, sondern eher an der niedlichen Dose. "Small is beautiful" kann man dazu nur sagen. Und jetzt weiß ich endlich, was Labradorit-Perlen sind. Früher hätte ich das als Kugeln in meiner Füllerpatrone bezeichnet. FTFige Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

Ich dachte, das wäre der Dreizack
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC13A61

MP3 herunterladen (4,6MB)

Kommentare  

  1. martl sagt am May 5, 2017 @ 02:20 PM: Hi mic@,

    also den gewünschten Beifang kann man sich bei c:geo schon sehr lange einschalten:

    Ziel auswählen und dann rechts oben auf die drei Punkt "Aktualisierung einschalten" ^^

    LG
    Martina

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.