ge(o)quassel

Amazon-Spendenlink 26.22 EUR

Passend zum 5-jährigen Bestehen des Vereins Opencaching Deutschland e.V. hat Amazon heute eine Werbekostenrückerstattung an mich ausbezahlt, welche ich umgehend an OC weitergereicht habe. Dickes DANKE an alle Shopping-Queens und -Kings, die bei ihrem Einkauf an den Amazon-Spendenlink gedacht haben. Wie immer gilt: Der Einkauf verteuert sich nicht, nur Amazon verdient nicht mehr ganz so viel daran, da bei jedem Einkauf ein kleiner Teil als Werbekostenrückerstattung an den Linkbetreiber zurückfliesst. Und sobald diese Kleinbeträge die 25-Euro-Marke übersprungen haben, erfolgt die Überweisung an mich und dann meinerseits an OC. Last but not least noch ein Hinweis: Am kommenden Sonntag, dem 4. Juni um 20:30 Uhr steht ein neuer OC-Talk an. Seid also live dabei und quasselt mit uns. Shoppige Grüße, Mic@

Inhaltsangabe:

goldensurfers Amazon Spendenlink
http://www.zwanziger.de/amazon

mic@s Amazon Spendenlink
http://oconly.blogspot.com

5 Jahre Opencaching Deutschland e.V.
https://blog.opencaching.de/2017/05/5-jahre-opencaching-deutschland-e-v

Vereinscache "Opencaching Deutschland #2- Eine total, total verrückte Dose"
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0002

OC-Talk Eventlisting
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10356

MP3 herunterladen (5,7MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.