ge(o)quassel

24h Powercachingtour

Morgen beginnt meine dritte Powercachingtour, wobei sich das Power nicht auf die Masse/Anzahl der Dosen bezieht sondern eher auf die extreme Zeitdauer. Denn die Tour dauert 24 Stunden... und damit sie sich auch lohnt, stehen nur Qualitätscaches auf dem Programm. Ziel ist daher Hamburg, die Homezone von Mystphi, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe. Und wer weiß, vielleicht treffen wir dort auch den einen oder anderen Podcaster. Es gibt dort ja soviele, daß ich einen bei der Aufzählung glatt vergessen habe. Mea culpa und Hummel, Hummel, Mic@

Inhaltsangabe:

Google Latitude
http://www.google.de/latitude

MP3 herunterladen (2.2MB)

Kommentare  

  1. Zwischenmahlzeit sagt am Oct 12, 2012 @ 08:26 PM:

    Toi, toi, toi Euch und gute Fahrt. Ich freue mich schon auf den Audiobericht. Auch 24h? ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.